Und ewig grüßt der Igel...

Hallo liebe Igel-Freunde!

Zur Zeit gibt es nicht viel zu berichten. Meine Helfer melden: alle Igel sind auf dem Weg der Besserung und allen geht es gut! Was will man mehr?

Auch die kleine Igeldame vom ADAC-Gelände erholt sich langsam. Sie ist/war total untergewichtig. Jetzt braucht sie nur noch ein neues Wohngebiet, wo sie mit einer Futter- und Wasserstelle unterstützt wird.

Tja, und in unserem Garten wechseln sich die Igel ab. Der eine Stachler kommt zum Checkup, da wird abwechselnd in der umgebauten Hundehütte geschlafen und jede Nacht wird die Futterstelle geleert.

Ich mache wieder, wie immer eigentlich, meinen gewohnten letzten Rundgang in der Dunkelheit. Und hier und da begegnet mir der eine odere andere Igel. Einige sind markiert, andere wieder nicht. Man sieht also: es kommen auch neue Igel mal vorbei. Die Igel bleiben uns treu und wir bleiben den Igeln treu. Bis zum nächsten Mal...

Bis denne...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0