Heizmatten

Hallo liebe Igel-Freunde!

Vielen Dank für eure prompte Unterstützung!

Die ersten Heizmatten sind angekommen und bereits im Einsatz. Die Igelchen danken es euch und wir auch.

Ich komme leider gerade nicht dazu die Facebookseite und die Homepage aktuell zu halten. Meine Freundin kann leider nur immer das korrigieren und auf die Seiten sezten, was ich ihr mitteile. Aber daran arbeiten wir.

Es kommen grade laufend kleine Igelchen von 150 bis 190 gr. bei uns an. Ohne unsere Hilfe wären sie verloren. Viele Igelfreunde rufen bei uns an und lassen sich beraten, was sie tun können. Für die größeren Igel werden entsprechend Futterstellen eingerichtet. Auch Igelhäuser werden errichtet.

Wir konnten in den letzten Wochen sogar neue Helfer gewinnen. Diese werden jetzt mit den ersten Igelchen eingearbeitet. Es klappt hervorragend!

Bei Fragen wird entsprechend telefoniert oder wir besuchen uns gegenseitig. Unsere neuen Helfer arbeiten sich aber auch sehr schnell, sehr gut ein. Trotzdem können wir weitere Helfer brauchen.

 

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, dann freue ich mich auf Euren Anruf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0