Liebe Igel-Freunde!
Leider komme ich derzeit viel zu selten dazu etwas Neues zu posten. Aber: allen Igeln geht es soweit gut!
Unser Herzensbrecher "Popeye" entwickelt sich zu einem propperen Igel. Leider ist er vollkommen Blind. Zielsicher findet er jedoch seine Futter- und Wasserschüssel. Und er hat immer Appetit!
Auch Kuscheleinheiten nimmt er sehr gerne in Anspruch. Leider Hustet und Schnieft er immer noch. Aber auch das ist schon viel besser geworden.
Bald brauchen wir wieder mehr Unterstützung aller Art! Wenn die Igel aufwachen wird es wieder richtig stressig.
Aber auch jetzt noch brauchen wir Eure Unterstützung. Wir hatten extrem viele und hohe Tierarztkosten und müssen noch Einigs auffangen. Also bitte vergesst die Igelchen nicht! Kennwort Igel ist wichtig. Danke euch jetzt schon mal!