Viele Igel unternährt - zuviele

Hallo liebe Igel-Freunde!

So, es geht in die letzte Runde. In wenigen Tagen bin ich im Krankenhaus. Ich gestehe, ich bin etwas nervös.

 

Leider kommen derzeit immer noch Igelnotfälle. Die Erstversorgung kann ich machen, doch dann muss ich die Igel an geeignete Pflegestellen abgeben. Bisher hat es geklappt. Doch wenn ich im Krankenhaus bin müßt ihr euch bitte an andere Igelstationen oder Igelhelfer wenden. Mein Mann kann keine Beratungen vornehmen und auch keine Notfälle versorgen.

 

Nach meinem Krankenhausaufenthalt ist erst einmal Erholung angesagt. Ich klinke mich daher für dieses Jahr aus. Im neuen Jahr hoffe ich, mich wieder mit ganzer Kraft den Igeln widmen zu können. Bis dahin wünsche ich euch alles Lieb und Gute und kümmert euch um die Igelchen!

Bis denne...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0