Bin wieder da...

Hallo liebe Igel-Freude!
Obwohl noch nicht 100% fit schon wieder im Igeleinsatz. Wir haben eine Höllenwoche hinter uns. Fünf Igelchen sind uns einfach so weggestorben. Wir waren mit Klara nachts noch in der Klinik in Ravensburg. Es wurde alles getan. Zwei Tage später schlief sie infach ein. Sie war so stark verwurmt - obwohl wir es versucht haben - wir konnten nichts mehr tun. Matti tot, Sputnik hat sich nochmal richtig satt gemacht, um dann über die Regenbogenbrücke zu tapseln.
Die kleine Igelin, die mehr tot als lebendig hier ankam. Zuerst hat sie sich gut erholt, um dann plötzlich in eine andere Welt zu gehen. Der kleine Igelmann, ebenfalls so stark mit Darmparasiten befallen - er behielt nichts mehr bei sich... Auch ihn mussten wir gehen lassen.
Wir kämpfen noch um Mecki, Charlene, Murmelchen und einen weiteren Zugang von gestern(er ist bei Karin). Der zweite Neuzugang ist besser dran. Ein weiteres Igelchen ging zu Vanessa, die sich jetzt um drei Igelchen kümmert.
In die Brennerei sind bis jetzt 6 Igel eingezogen. Weitere werden folgen.
Bis denne...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0