Seit 4 Jahren Teil des Tierschutzverein Markdorf u. U. e. V.

Hallo liebe Igel-Freunde!
Seit Oktober 2016 sind wir Teil des Tierschutzverein Markdorf u. U. e. V.  Es wurden immer mehr Igel und wir brauchten Unterstützung. Seitdem sind wir immer bekannter geworden. Es hat sich vieles getan. Mittlerweile halte ich Vorträge in Kindergärten und Schulen. Regelmäßig findet man uns auf dem Bücherflohmarkt des Vereins. Aber auch im Gartencenter Schupp sind wir nun jährlich vertreten. Wir konnten viele, viele Igelfreunde gewinnen. Aber wir wollen noch mehr erreichen!
Wir setzen uns weiterhin für die Igel ein. Wir klären weiterhin auf und wir freuen uns darüber, das die Presse unser Vorhaben unterstützt. Denn immer wieder gibt es Artikel über uns und unsere Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0