Vielen Dank allen Spendern!

Hallo liebe Igel-Freunde!

Gestern stand Annemarie Hendricks, die 1. Vorsitzende von unserem Tierschutzverein, mit einer großartigen Futterspende von Caroline Meer vor der Türe. Noch ist es ja relativ ruhig bei uns. Fast alle Igel schlafen. Derzeit sind auch die Pflegestellen quasi im Ruhemodus.

Caro Meer hat für uns gesammelt. Wenn es demnächst dann wieder los geht, können wir diese Spenden auch gut gebrauchen. Unsere Igel sollen sich ja schnell vom Winterschlaf erholen und dann wieder ab nach draussen. Wollen wir doch auch in diesem Jahr wieder oft hören: Wir haben kleine Igel im Garten!

Diese Meldung hörten wir im letzten Jahr häufig. Wir machen wohl etwas richtig! Denn es waren zum Teil von uns versorgte Igeldamen, die mit ihrem Nachwuchs durch die Gärten streiften.

Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei allen Spendern und bei Caro für diese Aktion! Danke!

Bis denne...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0