Info-Abend bei der VHS-Bodenseekreis

Aktuelle Information:

Unsere Igel im Garten neu


Der Igel führt ein stilles Dasein in unseren Gärten. Da er Dämmerungs- und Nachtaktiv ist bekommt man ihn nur selten zu Gesicht. Erfreut er uns jedoch auch immer wieder, wenn er denn einmal vorbei kommt. Ich möchte Sie gerne mitnehmen in die Welt der Igel. Wo lauern welche Gefahren auf diese niedlichen kleinen Gartenkobolde? Was können wir tun, um ihnen das Leben in unseren Gärten etwas zu erleichtern?

* kostenfreier Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn

1 Abend, 24.03.2022
Donnerstag, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Helga Weißkopf
EB104451MA*
Bildungszentrum, Ensisheimer Str. 30, 88677 Markdorf, Raum: OG 322
8,00

(gültig ab 9 Teilnehmenden)

Es sind noch Plätze frei!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0