Oskar geht es sehr schlecht

Hallo liebe Igel-Freunde!
Daumen drücken ist angesagt. Oskar geht es sehr schlecht. Er hat eine massive Lungenentzündung und kann kaum atmen. Heute Abend mussten wir sogar notfallmäßig noch in die Tierarztpraxis.
Er bekommt Antibiotika, Schleimlöser und wir inhallieren. Mehr können wir grade nicht tun.
Wenn jemand ein Sauerstoffgerät hat, welches er uns für die Igel spenden würde, das wäre super. Wir hatten zwar eines aber das funktioniert nicht richtig. Es sollte auch einfach zu bedienen sein.
Das wird heute wieder eine Nacht der langen Messer. Bitte schickt ein Stossgebet zum Himmel, das Oskar die Nacht überlebt!
Vielen Dank in Oskars Namen!
Bis denne...
Update zu Oskar: Um 03:45 ist Oskar gegangen. Nachdem es anfänglich etwas besser ging, kam plötzlich wieder ein Einbruch. Ich konnte nichts mehr für ihn tun. Er ist wirklich sanft eingeschlafen. Er hatte es warm und gemütlich. Ich hab noch mit ihm gekuschelt. Er suchte noch die Nähe. Jetzt hat er keine Atembeschwerden mehr - nie mehr. Leb wohl kleiner Stachelritter!
Ich bin unsagbar traurig. Oskar ist nun schon der dritte Kämpfer, innerhalb weniger Tage, den wir gehen lassen mussten. Es tut einfach nur scheisse weh!
Spenden:
Tierschutzverein Markdorf u. U. e.V.
IBAN: DE61 6906 1800 0063 1136 03 BIC: GENODE 61 UBE
Kennwort: IGEL

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0