· 

Saamenmarkt in Neufrach - Wir waren dabei!

Hallo liebe Igel-Freunde!
Vergangenen Sonntag war ich ja zum ersten Mal auf dem Saamenmarkt in Neufrach. Es war ein ein toller Tag!
Viele Gartenfreunde strebten an diesem Tag in die Halle "Prinz Max" in Neufrach. So ergab es sich das auch viele sich meinen Igel-Info-Stand angeschaut haben.
Wer mich kennt weiss: die spricht jeden an! 😁So auch an diesem Tag!
Manchmal hatte ich gleich mehrere Interessenten, die Fragen an mich hatten. Und jeder wartete geduldig bis ich Zeit fand seine Fragen zu beantworten. Es kamen viele tolle Gespräche zustande! Auch konnten wir einige neue Auswilderungsplätze für unsere Igel gewinnen. Und natürlich kamen auch wieder Spenden rein.
An diesem Tag konnte ich sowohl alte als auch neue Igelfreunde begrüßen.
Vielen Dank sage ich deshalb allen Tier- und Naturfreunden!
Auf die Frage, ob ich den vielleicht im nächsten Jahr wiederkommen möchte, habe ich aus vollem Herzen "JA" gesagt.Vielen Dank den Veranstaltern, das ich dabei sein durfte!
Also dann: "Bis nächstes Jahr"!
Bis denne...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0